Nach Stichelei-Vorwürfen – King Khalil mit einem neuen Statement!

Nachdem sich Capital Bra vor einem Monat von seinem Label Team Kuku trennte, hinterließ dies bei den Kuku-Fans und Mitgliedern einen bitteren Nachgeschmack. Es ist kein Geheimnis, dass Capital Bra der erfolgreichste Rapper des Labels war, weswegen es für das Label ein herber Rückschlag war.

Mit der Zeit schien sich dann die Situation zu legen und jeder ging seinen Weg. Doch dann kam der Kracher und Bushido gab auf dem neuen Track bekannt, dass Capital Bra bei Ersguterjunge gesigned wurde!

Das war nicht das Einzige, was das alte Label beschäftigen dürfte. Die Zeilen von Capital Bras Part waren außerdem an sein altes Label gerichtet, was das ganze Thema erneut aufflammen ließ.

Daraufhin gab es zunächst eine keine Reaktion der Team Kuku Member, die jeweils in ihrer Story einen Lachsmiley posteten und anschließend teilte King Khalil gestern via Instagram ein Bild vom 187 Strassenbande Shirt, auf dem folgendes geschrieben steht: „Ich bin nicht wie du und verrate meine Crew“.

Verständlicherweise wurde diese Teilung als Front gegen Capital Bra interpretiert. Doch nun gibt es andere Töne von King Khalil. In seiner Instagram-Story postete er, dass er allen seinen Rapper-Kollegen nur das Beste gönne. Und damit dürfte auch Capital Bra gemeint sein! – Coole Aktion von King Khalil!

Hier seht ihr den Beitrag:

King Khalil via Instagram