Erster deutscher Rapper bringt Feature mit Gucci Mane raus!

Gucci Mane

Gucci Mane gehört zu den erfolgreichsten Rappern aus der USA. Der Labelchef und mehrfache Gold-Rapper erreichte mit seinem Hit „I get the bag“ mehr als 322 Millionen Aufrufe und das innerhalb von nur 10 Monaten.

Selbstverständlich herrschen im englischen Rap andere Dimensionen als im deutschen Rap, da die Zielgruppe viel größer ist. Dennoch sind 300 Millionen Aufrufe etwas, was nicht jeder US-amerikanische Rapper schafft.

Feature

Nun gab Haftbefehl als erster deutscher Rapper bekannt, dass er sich ein Feature mit dem US-Rapper Gucci Mane sichern konnte. In einem Beitrag auf Instagram gab Haftebfehl bekannt, dass das Feature mit dem nächsten Album „dwa“ erscheinen wird.

Getroffen haben sich die beiden erfolgreichen Rapper scheinbar auf dem Splash Festival, als sie dann das Feature aufgenommen haben. Ob die Idee schon seit längerem besteht, ist allerdings unbekannt. Eine spontane Aktion, dürfte es bei diesem Kaliber allerdings nicht sein.

Hier seht ihr den Beitrag: