„Ich würde mich nicht einmal für 10 Millionen Euro mit Bushido vertragen!“

Beef ist und war schon immer ein großer Bestandteil in der weltweiten Rap-Community. Es ist Fakt, dass Rapper mehr Aufmerksamkeit erhalten, wenn sie sich mit anderen Rappern „beefen“ und den ein oder anderen Disstrack veröffentlichen.

So wird vielen deutschen Rappern vorgeworfen, Disstracks nur zu veröffentlichen, weil sie die Aufmerksamkeit der Fans auf sich ziehen möchten, um so an Berühmtheit zu gelangen. Ein Indiz dafür ist es, wenn die andere Partei den Disstracks keine Aufmerksamkeit schenkt, wie es zum Beispiel beim Rapper Mr. Wixa der Fall ist.

Doch dies gilt nicht beim Beef zwischen Bushido und Manuellsen. In der deutschen Rap-Szene gehört der Beef zwischen Manuellsen und Bushido nämlich zu den wenigen, bei denen man sich sicher sein kann, dass keine Promo-Aktion oder Aufmerksamkeits-Sucherei dahinter steckt.

Schließlich zieht sich der Beef mitlerweile über mehrere Jahre und beide Parteien haben bereits öfter öffentlich darauf reagiert. Manuellsen wurde sogar auf 10.000 Euro verklagt, wegen einer Aussage, die er in einem Interview tätigte. Zu dieser Anzeige äußerte sich Bushido auch öffentlich und stellte klar, dass er diese Anzeige nicht getätigt hätte.

Während es nun in den letzten Wochen eher ruhig um diesen Beef geworden ist, gibt es heute eine erneute Stichelei seitens Manuellsen. Dieser wurde nämlich auf Instagram gefragt, ob er sich für 3 Millionen Euro mit Bushido wieder vertragen würde.

Seine Antwort fiel glasklar aus: Nicht einmal für 10 Millionen Euro würde er sich mit Bushido vertragen, heißt es!

Hier seht ihr den Beitrag:

Manuellsen via Instagram