Manuellsen bestätigt, dass Pa Sports Disstrack gegen ihn ist!

Pa Sports

Vor einigen Tagen trat der Essener Rapper Pa Sports mit einer eindringlichen Ansprache an seine Fans heran, in der er via Instagram über eine private Auseinandersetzung mit einer Person aus seinem Umfeld sprach. Darin erklärt der Life is Pain-Chef, dass es eine Person gibt, die ihn seit vielen Jahren begleitet und sich als sein Freund bezeichnet, die dem Label-Boss und Rapper jedoch unentwegt in den Rücken fällt.

Der 28 jährige ging bisher nicht näher darauf ein, wer mit diesem Statement gemeint ist, gab jedoch bekannt, dass er einen Disstrack geschrieben hat, der die Machenschaften dieser Person von vorne bis hinten entlarven würde. Seine Fans stimmten in seiner Story mit großer Mehrheit dafür, dass Pa keine Gnade haben soll und den Track veröffentlichen kann.

Manuellsen

Auch nachdem der Essener den ersten Ausschnitt aus seinem sage und schreibe 17 Minuten langen Disstrack veröffentlichte, war nicht klar, gegen wen sich der Track denn letztendlich richten würde. Viele Fans gingen davon aus, dass KC Rebell das Opfer des Tracks werden würde.

Nun kommentiert jedoch Manuellsen den geplanten Track und reagiert mit einer deutlichen Aufforderung – der Disstrack kann von ihm aus kommen, da man ihn sowieso nicht besiegen könne! Scheint, als wäre damit geklärt wen der Track treffen wird!

Hier seht ihr den Post

Manuellsen