Pechsträhne von Schwesta Ewa geht weiter

Viele von euch dürften mitbekommen haben, dass Schwesta Ewa in der vergangenen Woche zwei Vorfälle mit ihrem Auto hatte, die sich innerhalb von 24 Stunden ereigneten und einen Vorfall mit einem fremden Auto, der sich kurze Zeit später ereignete. Beim ersten Vorfall hat jemand beim Ausparken scheinbar ihren Wagen erwischt, was einige tiefe Kratzer im Lack ihres Wagens hinterlassen hatte.

Beim zweiten Vorfall ist ihr innerhalb von 24 Stunden ein Klein-Lastwagen ins Auto gefahren. Anders als beim ersten Vorfall floh der Täter nicht, weswegen der gesamte Unfall von der Polizei aufgenommen werden konnte.

Da ihr Wagen anschließend in die Werkstatt musste, besorgte sie sich zunächst einen ADAC Leihwagen, den sie dann nach einigen Tagen zurückgeben musste. Da sie anschließend wieder ohne Auto war, wurde ihr ein kleiner Golf geliehen.

Dieser ging am selben Tag, an dem sie ihn sich ausgeliehen hatte, kaputt. Nun bekam sie ihren Mercedes Benz zurück und schon wieder scheint ihr Wagen Probleme aufzuweisen. Nach eigenen Angaben soll der Wagen „nicht richtig ziehen“.

„Ey Leute, mein Auto zieht nicht! Einfach, ich hab mein Auto wieder bekommen [und] er zieht einfach nicht! Versteht ihr? Was kann das sein?“

Wie es scheint wird Schwesta Ewa, zumindest was Autos angeht, vom Pech verfolgt. Immerhin läuft ihre musikalische Karriere so gut wie  nie zuvor!

Hier seht ihr die beiden Videos: