Bonez MC reagiert auf den LIDL 187-Beitrag

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass die Marktkette LIDL auf Instagram Gebrauch vom Hype der 187 Strassenbande machte. In einem Beitrag auf der offiziellen Instagram Seite von LIDL gibt es diverse Anspielungen an die 187 Strassenbande.

„BesteLidlLeben“, „üfff“, der legendäre Nagelknipser und ein rosa Flamingo sind auf dem Beitrag von LIDL zu sehen. Bisher gingen wir davon aus, dass es sich dabei um eine abgesprochene Sachen zwischen LIDL und der 187 Strassenbande handelt.

Eine neue Reaktion von Bonez MC auf Instagram zeigt jedoch genau das Gegenteil. Dieser zeigt sich nämlich sichtlich überrascht über die Marketing Aktion der deutschen Marktkette.

„Deren Ernst?“

So postete Bonez MC zwei Bilder in seiner Instagram Story, auf dem die Instagram-Seite von LIDL zu sehen ist. Auf dem ersten Bild möchte Bonez MC scheinbar zeigen, dass es sich bei der Seite um die offizielle Instagram-Seite von LIDL handelte, da er den Namen samt blauem Haken umkreiste.

Auf dem zweiten Bild schreibt Bonez MC „Deren Ernst?“ und zeigt damit, dass er selbst nichts von dieser Aktion wusste. Da der Beitrag allerdings immer noch online ist, scheint es die 187 Strassenbande nicht sonderlich zu interessieren, was hier passiert.

Hier seht ihr die Reaktion von Bonez MC:

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram 2