Play 69 verliert die WM-Wette und bringt ein Rap-Video auf Türkisch raus

Viele von euch dürften bereits von der WM Wette von Play69 und Mert Abi gehört haben. Bei dieser Wette ging es darum, wer das Finale der diesjährigen WM gewinnen wird.

Play69 tippte hierbei auf den Underdog Kroatien, während Mert Abi davon ausging, dass Frankreich das Finale gewinnen wird. Der Verlierer bei dieser Wette muss ein Musikvideo in der Sprache des Kontrahenten veröffentlichen.

Im Endeffekte konnte Frankreich Kroatien besiegen und schenkte damit Mert Abi den Sieg in dieser Wette. Dies bedeutete, dass Play69 nun ein Musikvideo auf Türkisch herausbringen musste.

Und er löste die Wette auch ein und veröffentlichte heute um 0:00 Uhr ein 1:32 minütiges Musikvideo komplett auf Türkisch! Der Text des Tracks wurde natürlich von Mert Abi geschrieben, da er dem Türkischen mächtig ist, was bei Play69 nicht der Fall ist, auch wenn man es bei dem Musikvideo als Nicht-Türke gar nicht bemerkt!

Hier seht ihr das Video: