Capital Bra und Samra singen zusammen Schlagerlieder

Für euch alle

Schon kurz nach Veröffentlichung der Single „Für euch alle“ war es Thema – die besondere Chemie zwischen dem Newcomer Samra und seinem neuen Kollegen Capital Bra. Beide performten mehrere gemeinsame Szene im Musikvideo zu „Für euch alle“ und ergänzten ihre Parts in den Szenen gegenseitig. Die Interaktionen zwischen den jungen Rappern waren spürbar von Spaß an der Sache geprägt und wurden von zahlreichen Fans hervorgehoben.

Dass es auch privat zwischen ihnen gut läuft, bewiesen die Rapper schon kurz darauf in ihren Story. Beide laden seit Bekanntgabe des Signings immer wieder Clips hoch, in denen sie gemeinsam unterwegs sind. Auch Bushido erklärte, dass Samra und Capital Bra sich absolut blendend verstehen!

Spaß

Seitdem wirken die beiden jungen Rapper fast unzertrennlich. Immer wieder sind die EGJ-Artists gemeinsam im Studio oder sind zusammen im Auto unterwegs. Heute haben die beiden sogar zusammen Schlagerlieder gesungen und dabei offensichtlich viel Spaß gehabt.

Capital Bra trieb das ganze noch auf die Spitze und parodierte den Titel-Song der Kinderserie „Caillou“ – das war Samra so unangenehm, dass er sogar den Wagen verlassen musste!

Hier seht ihr die Videos
^