SSIO bekommt heiße Tanz-Einlage von weiblichem Fan auf der Bühne

Festivals

Konzerte und Festivals waren schon immer ein Ort, an dem deutsche Rapper und ihre Fans näher zusammen gebracht werden. Ob es nun Groupies oder einfache Fans sind, für alle ist so ein Ort etwas, was man wertschätzt. Auch Touren sind gern gesehene Veranstaltungen, an dem Rapper und Fan sich näher kommen. Manchmal auch näher als man als „einfacher Fan“ vielleicht erwarten würde.

So gab zum Beispiel Bushido 2010 in einem Interview mit dem Playboy, dass er – vor seiner Hochzeit mit seiner Ehefrau Anna-Maria wohlgemerkt – während jedes Tour-Stopps mindestens ein Groupie schnappt und mit ihr ordentlich Spaß hat. Er liefert sogar gleich eine mathematische Formel mit, mit der man die Anzahl seiner bisherigen Frauen berechnen kann:

„Wenn ich auf Tour gehe, habe ich jeden Tag mindestens eine. Rechnen Sie das mal auf sechs Wochen: Das sind 42 Tage, dann ziehen wir einen Off-Day pro Woche ab, sind 36.“

SSIO

Nehmen wir das mal als Ausnahme an und wenden uns einem aktuellen Event zu. SSIO ist bekannt dafür, seine Fans mit krassen Aktionen zu entertainen. Videoblogs sind heutzutage zwar eine Seltenheit geworden, jedoch ist SSIO durch ebendiese zu dem Publikums-Liebling geworden, der er heutzutage ist.

Auf Instagram veröffentlichte Rapper SSIO ein Video, auf dem man sehen kann, dass er sich der Präsenz und Tanz-Einlage eines weiblichen Fans erfreut. Und das mitten auf der Bühne eines Festivals, vor zehntausenden von Fans, die sich die Show des Bonner Rappers ansehen wollten.

Vor tausenden von Fans legt SSIO gemeinsam mit dem weiblichen Fan eine heiße Show ab. Das dürfte durchaus einige Fans „erfreut“ haben! Bedenkt man, dass in Rap-Videos heiße Damen mit heißen Tanz-Einlagen gang und gäbe sind, dann hätte man mit so einer Bühnen-Show durchaus rechnen können!

Hier seht ihr das Video: