Xatar äußert sich zum Disstrack und stichelt gegen KC Rebell!

KC Rebell vs Pa Sports

Mittlerweile hat sich bereits eine ganze Menge deutscher Rapper und Persönlichkeiten aus dem Rap-Geschäft zu den Streitigkeiten zwischen KC Rebell und Pa Sports zu Wort gemeldet. Der Diss des Esseners wurde auf Instagram von diversen Rap-Persönlichkeiten geliket. So wurde der bekannte Manager Erfan Bolourchi selbst mal von Pa Sports gedisst, umso erstaunlicher ist es dass er jetzt auf PAs Seite steht. Auch Daniel Zlotin, der das Video zu KC Rebells „Nicht jetzt“ gedreht hat, steht auf PA’s Seite. Mit Pedaz und Milonair befinden sich zudem ein Ruhrpotter und ein Azzlack auf der Seite des 28 jährigen.

Einen Tag später reagierte KC seinerseits mit einem Statement und entkräftete einige Vorwürfe seines Kontrahenten. Viele Rapper leisteten ihm daraufhin beistand und kommentieren seinen Post positiv. So sind unter anderem Capital Bra und Teile von Banger Musik auf seiner Seite! Auch Raf Camora, der in dem Disstrack erwähnt wurde und bald das Management von KC Rebell regeln soll, kommentierte das Statement positiv.

Xatar

Viele der Personen, die selbst im Disstrack erwähnt wurden, hielten sich in den Tagen nach dem Track bedeckt und gaben keine Meinung ab. Während Raf Camora sich auf die Seite von KC stellte, gab es nicht einmal den kleinsten Wink von Farid Bang, wessen Geschichte er zustimmt.

Nun äußert sich auch Xatar, der ebenfalls eine Hauptrolle in den Erzählungen des LiP-Chefs einnahm. Der Bonner nimmt die Entschuldigung an, lobt den Track an sich und deutet erneut an, dass sein Vorwurf, KC Rebell hätte ihn um einen Labelvertrag gebeten, wahr ist. 1,5 Jahre nach der Beilegung des Streits beharrt der AoN-Boss damit weiter darauf, dass der damalige Banger-Rapper zu ihm wollte.

Hier seht ihr das Statement

Xatar über den Disstrack von Pa Sports