Lange Haare – Capital Bra präsentiert seine neue Frisur!

Capital Bra

Capital Bra hat 2018 alles zersägt, was man als Rapper zersägen kann. So schaffte er es als erster Rapper 2, 3 und 4 Singles hintereinander auf Platz 1 der deutschen Single Charts zu platzieren. Zählt man das Feature mit Bushido und Samra noch hinzu, wären es sogar 5 Singles an denen er beteiligt war, die nacheinander auf Platz 1 charteten.

Dann kam jedoch der Schock für die Fans – Capital Bra trennte sich von seinem Label Team Kuku. Die genauen Hintergründe sind bis heute noch nicht geklärt, jedoch weiß man, dass er nicht wegen den Sagen umwogenden 5 Millionen Euro sein altes Label verlassen hat.

Style

Obwohl sich sein Umfeld in den vergangenen Wochen drastisch veränderte, blieb Capital Bra der Gleiche. Auch sein Style änderte sich nicht – bis jetzt! Während Capital Bra in den vergangenen Wochen eine durchaus besondere Frisur trug, scheint er sich nun für eine neue Frisur entschieden zu haben.

Während er seine Haare vorher platt auf der Stirn unter der Cappy trug, hat er sie nun offen und lang, mit einem Mittelscheitel! Dies zeigte er erstmals in seiner Instagram-Story, die wir euch unten eingebunden haben.

Was haltet ihr von seiner neuen Frisur? Findet ihr die neue Frisur besser oder die Alte?

Hier seht ihr das Video: