Keiner ist wie er – Capital Bra kaut 15 Centershock gleichzeitig

Capital Bra

Aus einer Figur wie Capital Bra wird man einfach nicht schlau. Auf der einen Seite ist der 23 jährige Rapper aktuell der gefeierte Star in der deutschen Rapszene und sorgte mit seinen aktuellen Hits nicht nur für Chart-Rekorde, sondern auch für Millionenumsätze. Capital Bra hat verstanden, wie er aus seinem Hobby eine sprudelnde Geldquelle macht.

Oftmals bewies er zudem, intelligente Meinungen zu vertreten und auch kluge Entscheidungen für seine Karriere zu treffen. Auch seine Texte und die cleveren Punchlines begeisterten schon bei seinen „Rap am Mittwoch“-Auftritten die Zuschauer.

Centershock

Auf der anderen Seite ist der Gold-Rapper aber auch absolut abgedreht. Seine fast kindliche Freude bei fast allen öffentlichen Auftritten, seine Obsession für Capri Sonne Safari und auch alle anderen verrückten Aktionen erwecken den Eindruck, dass der erfolgreiche Musiker, der ein Gehör für gute Melodien hat, eigentlich noch ein Kind ist.

Diesen Eindruck erweckt auch der folgende Clip. Capital Bra kauft sich circa 15 Centershock-Kaugummis, die für ihren sauren Geschmack bekannt sind. Kurz darauf liegen die Verpackungen der Kaugummis auf dem Boden und der Berliner kaut auf mindestens 10 Centershocks gleichzeitig rum. Absolut verrückt, aber auch verflixt sympathisch!

Hier seht ihr die Videos