Bonez MC gibt erste Verkaufszahlen von Palmen aus Plastik 2 bekannt

Palmen aus Plastik

Mit „Palmen aus Plastik“ haben Bonez MC und Raf Camora ein Album Sondergleichen geschaffen – innerhalb von 2 Monaten haben die beiden Rapper ihr Album auf Jamaica produziert, geschrieben und aufgenommen. Aus einem Spaß-Projekt, das zunächst als Free-Download geplant war, wurde das erfolgreichste Rap-Album aller Zeiten.

Neben Platin für das Album selbst, konnten eine ganze Reihe an Singles den Gold- oder Platinstatus knacken und bescherte den Künstlern europaweite Aufmerksamkeit und sorgten dafür, dass sich die Künstler heute Millionäre nennen dürfen. Mit „Ohne mein Team“ stehen die beiden zudem ganz kurz vor dem großen Wurf und könnten den Diamant-Status für 1 Million verkaufte Einheiten knacken.

Palmen aus Plastik 2

Klar, dass bei soviel Erfolg der Druck entsprechend groß ist. Jeder Rap-Fan dürfte heiß auf das Album sein und nicht weniger erwarten, als denselben Erfolg wie schon vor 1,5 Jahren. Dass das Album heiß begehrt ist, zeigte Bonez MC erst vor Kurzem in seiner Instagram-Story.

Dort gibt er nämlich bekannt, dass nach nur 19 Stunden über 10.000 Boxen verkauft werden konnten! Während andere Rapper nicht einmal 10.000 Boxen produzieren lassen, konnten Raf Camora und Bonez MC innerhalb eines Tages diese wichtige Marke knacken – Gratulation!

Hier seht ihr den Beitrag von Bonez MC:

Bonez MC via Instagram