Sero El Mero soll Nachfolger von KC Rebell bei Banger Musik werden

Sero El Mero ist bereits seit über einem Jahr der Newcomer, auf den sich die Fans am meisten freuen. Über ein Jahr hat er seine Fans auf ein professionelles Video warten lassen. Zuvor erreichte der Newcomer mit seinen Handyaufnahmen für Millionen von Klicks auf YouTube, Instagram und Facebook.

Nun hat er sein erstes professionelle Musikvideo veröffentlicht und die Resonanz zeigt, dass er alles richtig gemacht hat! So erreichte sein Video Platz 2 in den Trends auf YouTube, was dazu führte, dass viele neue Fans dazugekommen sind.

Mit einer knappen Million Aufrufen in nur einem Tag stellt das Video seinen persönlichen Rekord dar. Dass nun etablierte Labels aus Deutschland auf den anstrebenden Rapper aufmerksam werden, ist unausweichlich.

So auch Banger Musik. Auf Instagram wurde Farid Bang gefragt, ob er einen Nachfolger für KC Rebell geplant habe. Viele wünschen sich Sero El Mero als Nachfolger und obwohl Farid Bang zunächst angab, dass er keinen Nachfolger in Planung hat, schrieb er, dass er Sero El Mero „abchecken“ werde!

Hier seht ihr das erste Musikvideo von Sero El Mero:

Hier seht ihr den Kommentar von Farid Bang:

Farid Bang via Instagram