Azet bricht Rekorde auf der aktuellen Balkan-Tour

Wie viele von euch wissen dürften, befindet sich Azet von der KMN Gang zurzeit auf der angekündigten Balkan-Tour, in der er hauptsächlich im Kosovo unterwegs ist. Da der Kosovo das Heimatland des Dresdener Rappers ist, war es zu erwarten, dass die Auftritte in den verschiedenen kosovarischen Locations ausverkauft sein werden.

Doch Azet bringt das Ganze auf eine komplett neue Stufe. Wie er über Instagram bekannt gegeben hat, hat er in verschiedenen Discotheken und Clubs Rekorde in Bezug auf die Besucherzahlen aufgestellt, die vorher noch unerreicht waren.

In Videos, die er in seiner Instagram-Story veröffentlicht hatte, zeigt Azet einenArtikel von der kosovarischen Online-Zeitschrift „Telegrafi“, in dem ebenfalls die Rede von neuen Rekorden ist. Im Artikel wird beschrieben, dass die Fans sogar außerhalb der Clubs auf den Terrassen stehen mussten, da die Clubs zu überfüllt waren.

? #zoneclub #azet #summerseason

Ein Beitrag geteilt von Z⭕NE CLUB (@zoneclub) am

Erst vor wenigen Wochen erreichte die KMN Gang einen Weltrekord und nun zeigt Azet, dass er auch in seinem Heimatland Rekorde aufstellen kann! Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Hier seht ihr die Videos: