Capital Bra verrät, wer für ihn die beste Rapperin Deutschlands ist

Capital Bra gehört zu den erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Schaut man auf seine Erfolge, die er in den vergangenen Monaten erreichen konnte, so ist dieser Fakt unumstritten. Während andere Rapper „nicht einmal“ 2 Singles hintereinander auf die 1 der offiziellen deutschen Charts bringen können, schaffte es Capital Bra mit gleich 4 Singles aus seinem Album „Berlin lebt“.

Zählt man noch das Feature mit Bushido und Samra hinzu, dann sind sogar 5 Singles, an denen Capital Bra beteiligt sind, hintereinander auf die #1 gechartet. Den Hype, den der Berliner zurzeit lebt, hat kaum jemand vor ihm erfahren.

Mittlerweile hat er sogar mehr Follower auf Instagram, als sein Labelchef Bushido. Mit 1,5 Millionen schlägt er Bushidos Marke von 1,2 Millionen um stolze 300.000 Abonnenten!

Dass Capital Bra also zu den besten zählen muss, sagen bereits die Zahlen und Statistiken. Aber wer ist die beste Rapperin? Diese Frage ist nicht so einfach zu klären, da es nicht viele weibliche deutsche Rapperinnen gibt.

Doch für Capital Bra steht es fest: Juju von SXTN ist „die beste Frau“ und „die beste Rapperin“! Auf Instagram veröffentlichte er nämlich einen Ausschnitt aus einem gemeinsamen Track, welcher scheinbar auch als Video ausgekoppelt wird!

Hier seht ihr das Video: