Erste Verkaufszahlen und erster Boxinhalt zu „PaP 2“ bekannt!

(PaP 2-Cover by Pascal Kerouche)

PaP 2

Es geht langsam in die heiße Phase für Bonez MC und Raf Camora, die die Fans seit Monaten auf den Nachfolger ihres Dance Hall-Rap Klassikers „Palmen aus Plastik“ heiß machen. Während es bereits vor Monaten die ersten Hörproben zum Album gab und bekannt gegeben wurde, dass man auf den diesjährigen Festivals vorerst noch mit den Hits des ersten Teils auftreten werde, geht es nun offenbar endlich los.

Nach der Vor-Veröffentlichung des Freetracks „Beste Leben“ auf Youtube, ging auch die Deluxe Box von PaP 2 in den Verkaufsstart. Bereits nach dem ersten Verkaufs-Wochenende wurden – ohne eine Single oder Infos zur Box – insgesamt 10.000 Einheiten der Box vorgestellt. Vor einigen Tagen wurde bereits angekündigt, dass das erste Musikvideo 200.000€ kosten wird. Hier könnt ihr einen Blick hinein werden. (Klick)

Verkäufe und Boxinhalt

Gestern erklärte Bonez MC auf seiner Instagram-Seite, dass bereits 20.000 Einheiten der Deluxe Box vorbestellt wurden. Nach Angaben der beiden dürfte die Gesamtzahl der Boxen bei circa 45.000 bis 50.000 liegen. Der 187-Rapper machte sich sogar ein wenig lustig und erklärte kurzzeitig, dass die Box vollkommen leer sei und dass 20.000 Menschen eine leere Box vorbestellt haben.

Dass dies natürlich nur ein Scherz war, offenbart nun der folgende Post von Bonez MC. Derzeit geht es in die Schlussphase der Aufnahmen zum Album. Dabei gibt Bonez nun preis, dass es in der PaP 2 Box neben dem Album an sich auch eine Bonus-EP geben wird. Eine Hörprobe dazu wird gleich mitgeliefert. Damit ist der erste Box-Inhalt

Hier seht ihr das Video

Wir befinden uns auf der Zielgeraden.. #BonusEP #BoxKaufen

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am