Zum Geburtstag – Sun Diego mit krasser Botschaft an Kollegah!

Kollegah

Heute feiert AME-Chef Kollegah seinen 34. Geburtstag. Schon heute Nacht bedankte er sich via Instagram Story bei seinen Alphas für all die Glückwünsche. Neben seinen Fans gratulierten ihm auch seine Freunde und Kollegen aus der Rapszene. Hier einige Reaktionen:

Farid Bang: „Kollegah, ich wünsche dir nur das beste zu deinem Geburtstag, bleib wie du bist #Bruder“

Jigzaw: „Alles Gute zum Geburtstag bruderherz, ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und viel Gesundheit KOllegah #Alpha #Empire“

Seyed: „Happy Birthday Bruder, ich wünsch dir das beste und viel Gesundheit! Danke für alles !! @kollegahderboss Zerstört seine Pinnwand“ Zusätzlich zu seinem Post richtete das erste Alpha-Signing noch per Videobotschaft ein paar Worte seinen Entdecker.

Sun Diego

Zusätzlich dazu hat der Boss-Rapper noch eine ziemlich unerwartete Nachricht erhalten. Sein alter Kumpel Sun Diego, mit dem er bis 2011 noch sehr gut befreundet gewesen ist, gratulierte Kollegah ebenfalls zum Geburtstag. Scheint als wäre der Osnabrücker ganz und gar nicht mehr auf einen Konflikt mit dem Düsseldorfer aus, sondern würde die Situation viel lieber bereinigen. Sowohl aus menschlicher, als auch aus Fan-Sicht kann man nur hoffen, dass die beiden sich wieder vertragen!

Hier seht ihr den Post

Sun Diego an Kollegah