Sehen wir hier erstmals die Freundin von LX?

LX

LX ist ein waschechter Scharlatan! Nachdem der 187-Rapper seine gesamte Jugend in relativer Armut und schwierigen Verhältnissen lebte, geht es ihm seit Beginn seiner Rap-Karriere endlich richtig gut. Auch seine jahrelangen Aufenthalte im Knast scheinen den 31 jährigen dazu ermutigt zu haben, sein neues Leben in Freiheit und Reichtum ordentlich zu genießen.

Dies tut er auch zu genügen, wie man fast täglich in seiner Story sehen kann – eine Rolex-Uhr für über 30.000€, dicke goldene Ketten und seit neuestem auch ein teurer Mercedes, den er für viel Geld neue Felgen verpasst hat und den er lila folieren ließ. Seine kommende Single handelt sogar von dem neuen Prachtstück des Rappers.

Freundin

Was neben solchen Ausgaben allerdings noch wichtiger ist, ist dass es bei dem Hamburger auch in puncto Frauen ganz gut zu laufen scheint. Vor einigen Monaten machte der Rapper Schlagzeilen, als ein Nachbar ihm einen Brief hinterließ, auf dem zu lesen war, dass LX viel zu lauten S*x hat und die Nachbarn alles mitbekommen. Der 187er fand die Nachricht zum schießen.

Nun zeigt uns der Rapper eine Frau, die die Freundin von LX sein könnte. Sie sitzt auf dem Rücksitz seines Wagens und ihre Identität wird durch einen Kuss-Emoji verdeckt. Doch auch ohne ihr Gesicht ist deutlich zu erkennen, dass der Rapper sich eine Granate geangelt hat.

Hier seht ihr das Video