Der nächste Rapper meint: „Arafat ist peinlich!“

Arafat

Arafat Abou-Chaker steht weiterhin im Kreuzfeuer der Kritik! Nachdem es vor einigen Tagen eine Razzia bei den neuen Geschäftspartnern von Bushido gab, wendeten sich gleich mehrere Rapper und Personen aus dem Rap-Umfeld gegen den Geschäftsmann aus Berlin und beschimpften ihn zum Teil wüst.

Während Bushido, Ashraf Rammo und Veysel Kilic ihre Statements veröffentlichten und ihrem Kontrahenten noch recht sachlich darlegten, warum sie ihn zum Feind erklären, waren einige Rap-Kollegen nicht so freundlich mit dem Abou-Chaker-Chef. Manuellsen ging bisher am weitesten von allen und bezeichnete Arafat, dem er früher viel Respekt entgegenbrachte, als „peinlich“.

Viele weitere Rapper solidarisierten sich in der Zwischenzeit mit Ashraf R. und dem Bushido-Lager und stellten sich somit auch demonstrativ gegen Arafat. Selbst Farid Bang, der eigentlich im Klinsch mit Bushido lag, richtete sich mit einer netten Worten an Ashraf.

„Peinlich“

Nun feuert der nächste Rapper ganz offen gegen Arafat. Der Rapper Twin, der ebenfalls aus dem Ruhrpott ist und sich im Umfeld von Manuellsen bewegt, nannten den Berliner ebenfalls „peinlich“ – damit dürfte klar sein, dass das Lager um Manuellsen keinen Konflikt mit den Abou-Chakers scheut!

Hier seht seht ihr den Post

Twin über Arafat