Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Kinderfoto von Capital Bra veröffentlicht

Capital Bra

Kein deutscher Rapper hat in so kurzer Zeit so viele Rekorde gebrochen, wie der EGJ-Frischling Capital Bra. Seien es astronomische Rekorde von den Beetles oder Rekorde von anderen deutschen Rappern – alle ließ der Berliner hinter sich.

Und das Alles schaffte Capital Bra im aktuellen Jahr innerhalb weniger Monate, was dazu führte, dass Capital Bra zum meistgehypten Rapper Deutschlands wurde. Nicht ohne Grund ist er der Rapper mit den meisten Abonnenten auf Instagram!

Kinderfoto

Nun zeigt der Rekorde-Jäger via Instagram ein Foto, auf dem man den jungen Capi sehen kann. Im Beitrag schreibt Capital Bra:

„Nur noch Reebok Bratan – Da gab es noch kein para für gucci. Danke für alles Mama ich liebe dich <3“

Man sieht auf jeden Fall, dass Capital Bra noch weiß, wo er herkommt und bedankt sich bei seiner Mutter öffentlich für alles. Capital Bra gehört zu den wenigen Rappern, die gerne zeigen, wie es in der Vergangenheit bei ihm aussah. So gibt es auf YouTube sogar noch ein Video, in dem man den allerersten Liebes-Song hören kann.

Wer gerne den Track sehen möchte, kann es unter diesem Link tun.

Hier seht ihr den Beitrag:

Capital Bra als kleines Kind