Farid Bang und Haftbefehl haben sich getroffen und nehmen neue Musik auf!

Farid Bang und Haftbefehl

Rap-Fans, die bereits seit mehreren Jahren die Szene verfolgen, dürften über das komplizierte Verhältnis zwischen Farid Bang und Haftbefehl bescheid wissen. Nachdem die beiden Rapper jahrelang unzertrennlich waren und privat, wie musikalisch viel zusammen gemacht haben, schienen sie sich zeitweise auseinandergelebt und womöglich sogar zerstritten zu haben. Farid Bang erwähnte dies in seinem Song „100 Bars“:

„Weil viele um uns rum viel Quatsch erzählen
Werden Brüder zu Feinden, Farid Bang und Haftbefehl
Glaub mir, ich wünsch’ dir Gold, Erfolg und Mios
Ich vergess’ niemals deine Zeile auf dem Song mit Sido

Haftbefehl antwortete rund ein halbes Jahr später und reagierte positiv auf die Worte des Banger-Chefs. Die beiden befanden sich damit zwar nicht mehr in einem offenen Konflikt, tauschten sich aber auch nicht mehr miteinander aus. Zumindest öffentlich herrschte absolute Funkstille zwischen dem Babo und dem Banger.

Zuletzt gab es dann die erste direkte Nachricht zwischen den beiden seit vielen Jahren. Haftbefehl feierte einen neuen Track des JBG-Duos und grüßte sie via Instagram. Kollegah und Farid Bang richteten einige nette Worte zurück und wünschten ihm einen schönen Resturlaub.

Treffen

Nun ist es jedoch soweit – Farid Bang und Haftbefehl haben sich endlich wieder getroffen! Haftbefehl befindet sich seit gestern gemeinsam mit Capo, Milonair und Co. auf der spanischen Insel Ibiza. Farid Bang war gestern in Barcelona und hat sich heute ebenfalls auf den Weg auf die Insel gemacht. Nachdem bereits spekuliert wurde, ob es ein Treffen geben könnte, macht Milonair es nun ganz direkt und offenbar, dass Farid Bang und Haftbefehl sich getroffen haben und nun auf dem Weg ins Studio sind. Es wird also definitiv sehr bald neuen Output der beiden geben!

Hier seht ihr das Video