10.000 Euro Strafe – Jetzt gibt es das riesen Statement von Fler!
Hintergrund
Einige von euch dürften bereits mitbekommen haben, dass Fler erneut 10.000 Euro Strafe zahlen musste. Grund dafür war eine Auseinandersetzung mit einer älteren Dame, die von Fler scheinbar beleidigt wurde.
Aufgrund dieser Beleidigung wurde Fler angezeigt und verlor den Prozess und wurde somit auf 10.000 Euro Strafe verdonnert. Zu dem Gerichtsprozess erschien das Maskulin Oberhaupt jedoch nicht, da sein Anwalt dies ihm empfohlen habe.
Erst wenige Monate zuvor musste Fler an Julian Zietlow 10.000 Euro Strafe zahlen und geht nun soweit, dass er behauptet, dass „Typen wie Julian Zietlow und Sentino“ ihn ins Gefängnis bringen wollen.
Statement
Nun veröffentlichte der Berliner auf Instagram ein Riesen-Statement, in dem er sich zu dem aktuellen Thema äußerte, welches auch in der Bild Zeitung abgedruckt wurde. Er habe die Redaktion der Bild-Zeitung selbst angerufen und den Fall geschildert, da er bereits mit einem Artikel rechnete und keine Halbwahrheiten sehen wollte.
Jedoch scheint die Bild Zeitung seine Worte nicht abgedruckt zu haben, was ihn zu diesem Statement via Instagram brachte. So begründet Fler die Beleidigungen damit, dass die alte Dame rassistisch gegenüber seiner Freundin und ihrer kleinen Schwester gewesen sei und er sie „nur“ zurecht weisen wollte. Er räumt jedoch ein, dass es nicht ohne Beleidigungen war und entschuldigt sich dafür.
Hier seht ihr den ersten Teil:
Hier seht ihr den zweiten Teil: