Mit einem Song – Loredana ist die erfolgreichste Rapperin Deutschlands

Loredana

Die Rapperin und Influencerin Loredana Zefi ist ein echtes Phänomen! Nur mithilfe von sogenannten Lipsync-Videos und Selfies baute die Schweizerin in den letzten Monaten ihre Instagram-Seite auf und versammelt mittlerweile weit über 680.000 Follower auf ihr. Bis zu 80.000 Menschen liken und kommentieren regelmäßig ihre Bilder.

Sonnenbrille

Völlig überraschend veröffentlichte die 22 oder 23 Jahre junge Rapperin dann am 15. Juni diesen Jahres ihre erste Single „Sonnenbrille“. Zuvor war ein Teil des Liedes bereits einige Wochen auf Instagram zu hören und sammelte dort mehr als 3,5 Millionen Klicks. 2 Monate nach Release des offiziellen Musikvideos steht die Single bereits bei 23,7 Millionen Klicks auf Youtube.

Damit ist „Sonnenbrille“ der meist geklickte Track, den eine Rapperin jemals in Deutschland veröffentlicht hat! Selbst den Hit „Von Party zu Party“ des SXTN-Duos hat sich damit bereits überholt. Diesem einen Track verdankt sie zudem ihre 163.000 Youtube-Fans, die sie in den letzten 2 Monaten abonniert haben. Auch auf Spotify läuft der Track erfolgreich und steht bei über 17 Millionen Plays.

Auch ihr Lebensgefährte, der Rapper Mozzik, startet aktuell richtig durch und konnte innerhalb weniger Wochen über 5 Millionen Youtube-Klicks mit seinem Video zu „Pa Pa“ sammeln. Sein bekanntester Song ist „Ti amo“, den er gemeinsam mit Veysel aufnahm und der sowohl auf Youtube, als auch auf Spotify durch die Decke ging.

Hier seht ihr die beeindrucken Zahlen

Loredana Youtube

Hier seht ihr das Musikvideo