Albanischer Rapper verwirrt Fans, weil er 1 zu 1 wie Zuna aussieht

Zuna

Zuna gehört zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands. Doch nicht nur in Deutschland wird der Rapper gefeiert, auch in Ländern wie Kosovo ist der Dresdener ein Superstar. Grund dafür ist sein Labelpartner und enger Freund Azet, mit dem Zuna immer wieder zusammen im Kosovo unterwegs ist.

Auf Instagram hat Zuna auch öfter gezeigt, dass er die ein oder anderen Wörter auf Albanisch kann. Nun zeigt sich, dass Kosovo bereits seinen eigenen Zuna hat.

B3S

Der albanische Rapper B3S sorgt zurzeit für mächtig Wirbel und erstaunte Gesichter auf YouTube. Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Newcomer seine erste Single und landet damit direkt einen Hit.

Nun sorgt allerdings etwas Ungewolltes für viel Aufmerksamkeit: Der Rapper macht denselben Sound wie Zuna und sieht Zuna sogar extrem ähnlich! In den Kommentaren unter dem YouTube Video kann man einige Fans sehen, denen diese Ähnlichkeit nicht entgangen ist.

Einige sind scheinbar der deutschen Sprache mächtig und kommentieren in Deutsch das Video. Grund dafür könnte auch sein, dass Ali Bumayé gestern den Rapper auf Instagram in seiner Story geteilt hat. Hier seht ihr die Reaktionen:

Reaktionen auf das Video

Für diejenigen, die sich nicht das Video anschauen möchten, haben wir hier einige Screenshots eingefügt, in denen der Rapper Zuna extrem ähnlich aussieht, sodass man ihn sogar verwechseln würde, wenn man nicht wüsste, dass es sich dabei um B3S handelt.

B3S – LOK KED Screenshot 1
B3S – LOK KED Screenshot 2
B3S – LOK KED Screenshot 3 

Hier seht ihr, wie Ali Bumayé den Rapper feiert:

Ali Bumayé via Instagram

Hier könnt ihr den Track hören: