Fler setzt Kopfgeld auf Hater aus!
Flers Erfolg
Seit Anfang diesen Jahres ist Maskulin-Rapper Fler offiziell Millionär. Und wie sagt man so schön: die erste Million ist die Schwerste. Seitdem der Berliner Rapper vor rund 2 Jahren sein Album „Vibe“ veröffentlicht hatte, scheint das Geschäft von Fler mehr und mehr zu laufen.
Während er sich für eine lange Zeit ausschließlich auf sein Musikgeschäft konzentrierte und damit das meiste Geld verdiente, hat er seit einigen Monaten begonnen, sich auch auf weitere Geschäftszweige zu konzentrieren, die ihm mindestens genauso viel einbringen, wie seine CD-Verkäufe.
Erfolg zieht Hater an
Doch je erfolgreicher man wird, um so mehr Hater werden, wie Motten vom Lich, angezogen. Gerade bei einem so kontroversen Rapper wie Fler ist dies häufig der Fall. Obwohl seine Karriere in verschiedenen Geschäftsfeldern blüht, wird er immer wieder mit Hatern konfrontiert.
Und so auch heute, was scheinbar das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Fler veröffentlichte nämlich auf Instagram via Story-Funktion ein Bild von einem vermeintlichen Hater und bot 1000 Euro für denjenigen, der ihm Namen und Adresse des Jungen liefert.
Mittlerweile hat Fler das Bild wieder aus seiner Story entfernt. Ob es aus rechtlichen Gründen war, ist allerdings nicht bekannt. Wir haben euch unten ein Screenshot eingebunden. Hinweis: Zum Schutz der Privatsphäre des Jungen, haben wir das Bild verpixelt.
Hier seht ihr den Beitrag: