Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Fans sind schockiert – Ist Shirin David schwanger?

Shirin David

Shirin David ist ein echtes Internet-Phänomen – aus einer ganz normalen Jugendlichen aus Hamburg wurde innerhalb weniger Jahre ein waschechter Social Media-Star. Die TV-Jurorin, Sängerin und Influencerin ist inzwischen einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der aktuellen Jugendkultur versammelt weit über 4 Millionen Fans auf ihrer Instagram-Seite.

Und eben diese Fans erfreute sie mit einem Bild aus ihrem Instagram-Account, auf dem sie sich nur in einem Bikini präsentiert. Wer ihr auf Instagram folgt, weiß, dass die Hamburgerin viel Wert auf ihren Körper legt und diesen mit vielen Trainings-Einheiten in Form bringt.

Schwanger?

Nun wählte sie die eine etwas unglückliche Pose, in dem der durch die Sonne entstehende Schatten ihren Bauch etwas hervorhebt und „aufgebläht“ aussehen lässt. Alle wissen, dass Shirin David einen Traumkörper hat und obwohl einiges per Schönheits-Ops gemacht wurde, versucht sie stets ihren Körper fit zu halten.

Nun sorgte das Bild dafür, dass die angehende Rapperin auf Instagram gefragt wurde, ob sie schwanger sei. Ihre Antworten implizieren, dass es lediglich der hohe Konsum ist, der ihren Bauch dick aussehen lässt. Dass das nur reiner Humor ist, versteht sich von selbst!

Hier seht ihr den Beitrag:

Das Bild, welches die Frage auslöste
Shirin David via Instagram