Rapper filmt sich während einer Verfolgungsjagd mit der Polizei

USA

Fast schon täglich berichten wir darüber, dass es in den USA zurzeit mächtig abgeht. Erst vor wenigen Monaten wurde XXXTentacion ermordet und bedauerlicherweise, war er nicht der letzte Rapper, der in den USA umgekommen ist. Kurze Zeit später kam nämlich ein weiterer Rapper ums Leben, allerdings soll es sich dieses Mal um einen Unfall gehandelt haben.

Als sei das nicht schon tragisch genug, wurde ein Rapper während seiner Live-Übertragung erschossen – so dachte man zumindest. Wenige Tage später stellte sch nämlich heraus, dass der Rapper dies nur vorgespielt hat, da „man nur noch durch den Tod berühmt wird“ und „Aufmerksamkeit von seinen Fans bekommt“. Auch der zurzeit umstrittenste Rapper 6ix9ine geriet in eine lebensbedrohliche Lage. Er wurde entführt, bewusstlos geschlagen und ausgeraubt.

Verfolgungsjagd mit der Polizei

Nun stellt scheinbar ein weiterer US-amerikanischer Rapper seine Freiheit und Gesundheit aufs Spiel. Auf Instagram veröffentlichte der Rapper Tee Grizzley nämlich ein Video, in dem man sehen kann, dass er von der Polizei gejagt wird. Dass viele Polizisten in der USA nicht gerade sanft mit Straftätern umgehen, ist allseits bekannt. Oftmals führt dies auch zu Todesopfern.

Auf dem Video schreibt der Rapper „Ich bin gerade in einer Hochgeschwindigkeits-Verfolgung -betet für mich!“. Wie es zu dieser Verfolgungsjagd gekommen ist, ist allerdings noch unklar. Wenige Stunden später postete der Rapper einen neuen Beitrag in seiner Instagram-Story, was vermuten lässt, dass er entkommen oder schnell freigelassen wurde.

Hier seht ihr das Video: