Capital Bras neues Album kommt noch 2018!

Capital Bra

Mit seinen letzten beiden Releases hat Capital Bra alles abgerissen, was es an Rekorden und Bestmarken abzureißen gab. Sowohl auf Youtube, als auch auf Spotify hat der Berliner mit Hits wie „Neymar“ oder „One Night-Stand“ eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er neben Bangern wie „Nur noch Gucci“ auch melodiöse Songs schreiben kann.

Neues Album

Doch trotz aller Erfolge denkt der „Bratan“ nicht ans aufhören oder an Urlaub. Erst vor wenigen Tagen kündigten Bushido und Capi gemeinsam an, dass der 23 jährige weitere 5 Songs als EP in die „Mythos“-Box packen wird.

Aber auch das ist noch nicht alles. Obwohl Capital Bra damit in diesem Jahr bereits 1 Album und 2 EPs veröffentlicht hat, kommt noch in diesem Jahr sein nächstes Solo-Album. Das bedeutet, dass innerhalb der nächsten 3 Monaten – passend zum Weihnachtsgeschäft – ein neues Album von Capi erscheinen wird:

„Danke an alle Bratans und Bratinas für das alles was hier grade abgeht. Das wird alles so groß, ich glaub ich muss mich langsam vom Jobcenter abmelden und weil es dieses Jahr so gut läuft, kommt noch ein neues Album du weißt Bescheid Bra.“

Hier seht ihr den Post