Nach Dardan und Eno183 – Kollegah und Mois am Boxautomaten

Eno183

Nachdem sich bereits 187-Rapper Maxwell und Dardan am Boxautomaten versucht haben und ihre Ergebnisse präsentierten, war heute morgen Eno183 an der Reihe. Der Wiesbadener macht körperlich nicht den größten Eindruck, bekommt jedoch einen respektablen Schlag hin. Den bisherigen Bestwert von Dardan hat er dennoch nicht geknackt.

Hier seht ihr den Schlag

Dardan

Vor einigen Wochen überraschte schon der Stuttgarter Rapper Dardan seine Fans mit einem mächtigen Schlag gegen einen Boxautomaten. Der 20 jährige schlug zuvor mehrfach gegen die Maschine und schaffte es mit so gut wie jedem Schlag auf einen Wert über 950, was extrem hoch ist. In dem Video schlug er dermaßen hart gegen das Gerät, dass der maximale Messwert übertreten wurde.

Der junge Rapper scheint eine echte Affinität zu Kampfsport zu haben und schon seit längerem an seinen Schlägen zu üben. Selbst seine Freunde, die im ersten Moment kräftiger als er selbst wirken, haben es nicht geschafft seinen Punch Machine-Rekord zu knacken. Auch in seinen Musikvideos ist auffällig, dass Dardan immer wieder Lufttritte in Richtung der Kamera macht und diese gekonnt ausführt.

Hier seht ihr das Video

Mois

Nun hat sich auch „der Baron“, aka der Youtuber und Kollegah-Kumpel Mois vor den Box-Automaten gestellt und seine Kampfkünste unter Beweis gestellt. Anders als alle anderen, probiert der ausgebildete Personenschützer es jedoch mit einem eindrucksvollen Drehkick und kommt dabei auf einen beachtlichen Wert.

Zuvor probieren sich noch 6 Kollegah-Fans am Gerät und starten einen kleinen Contest. Ein Schlag-Wettbewerb mit vielen verschiedenen deutschen Rappern wäre durchaus interessant! Bisher ist Dardan zumindest die ungeschlagene Nummer 1 am Boxautomaten.

Hier seht ihr die Stelle (Ab 7:20min)