Nach Dardan und Maxwell – Eno183 zeigt, wie hart er zuschlägt

Eno183

Bisher haben sich bereits 187-Rapper Maxwell und Dardan am Boxautomaten versucht und ihre Ergebnisse präsentiert. Der Hamburger Maxwell hat es dabei nicht geschafft, den Rekord des Stuttgarters zu überbieten. Nun ist Eno183 an der Reihe und zeigt was er kann. Zum Rekord-Video von Dardan geht es noch ein Stück weiter runter.

Hier seht ihr den Schlag

Dardan

Vor einigen Wochen überraschte schon der Stuttgarter Rapper Dardan seine Fans mit einem mächtigen Schlag gegen einen Boxautomaten. Der 20 jährige schlug zuvor mehrfach gegen die Maschine und schaffte es mit so gut wie jedem Schlag auf einen Wert über 950, was extrem hoch ist. In dem Video schlug er dermaßen hart gegen das Gerät, dass der maximale Messwert übertreten wurde.

Der junge Rapper scheint eine echte Affinität zu Kampfsport zu haben und schon seit längerem an seinen Schlägen zu üben. Selbst seine Freunde, die im ersten Moment kräftiger als er selbst wirken, haben es nicht geschafft seinen Punch Machine-Rekord zu knacken. Auch in seinen Musikvideos ist auffällig, dass Dardan immer wieder Lufttritte in Richtung der Kamera macht und diese gekonnt ausführt.

Ein Schlag-Wettbewerb mit vielen verschiedenen deutschen Rappern wäre durchaus interessant! Bisher ist Dardan zumindest die ungeschlagene Nummer 1 am Boxautomaten.

Hier seht ihr das Video