Bushido mit den schönsten Worten an Capital Bra und seinen Sohn

Capital Bra

Vor einigen Stunden erstaunte der Berliner Rapper Capital Bra alle und veröffentlichte ein Foto von sich und seinem Sohn. Bereits in seinem Track „Glaub mir“, der auf seinem letzten Album erschienen ist, rappt der 23 jährige über die Geburt seiner beiden Kinder. Zunächst war zwar nicht klar, ob der junge Musiker die Worte tatsächlich an seine Kinder oder sein Kind richtet, nach dem Foto wirken die Zeilen des EGJ-Members jedoch relativ eindeutig.

So erklärt der Rapper zum Beispiel, dass er diesen Track an zwei Personen richtet und diese plötzlich in sein Leben kamen. Außerdem erwähnt der 23 jährige, dass sie dasselbe Adern in ihrem Blut haben wie er – ein krasser Hinweis darauf, dass der Song an seine Kinder gerichtet ist.

Denn das, was ihr mir gabt, gab mir kein Mensch auf dieser Welt
Sowas kauft man nicht mit Geld
Ich schau‘ euch an und seh‘ mich selbst“

Bushido

Inzwischen meldeten sich bereits viele befreundete Rapper, Personen aus dem Umfeld des Berliners und auch private Freunde auf Instagram zu Wort und wünschten ihm und seinem Sohn alles Gute. Obwohl bisher eine 100%ige Bestätigung dafür ausbleibt, dass es sich tatsächlich um den Nachwuchs des Bratans handelt, lassen die Worte von Labelchef Bushido und seinem guten Freund Orkan kaum Zweifel zu.

Besonders rührend sind die Worte von Bushido, der heute ebenfalls einen besonderen Tag mit seiner Familie erlebt, da seine kleine Aaliyah heute eingeschult worden ist. Capital Bra hat ebenfalls ein paar nette Worte an den 39 jährigen und seine Familie gerichtet. Neben Bushido schrieben auch Dardan, Jasko, Gringo, Massiv, Samra und viele weitere Personen an Capital Bra und seinen Sohn.

Hier seht ihr die Kommentare

Bushido
Orkan