Capital Bra präsentiert wohl zum ersten Mal seinen Sohn!

Glaub mir

Seitdem Capital Bra den Track „Glaub mir“ auf seinem letzten Solo-Album veröffentlicht hat, gibt es bereits Spekulationen darüber, ob der EGJ-Rapper unbemerkt von der Öffentlichkeit Vater geworden ist. Wenn ihr den Track nicht gehört habt, gibt es hier die wichtigsten Stellen aus den Lyrics, die darauf schließen lassen, dass der Berliner den Song an seine Kinder richtet:

„Yo, hier ist Capital Bra
Ich mach‘ den Song nur für euch, ich lieb‘ euch über alles
Damit ihr immer wisst, ich lieb‘ euch über alles
Ihr seid das Wichtigste, das Beste, das Schönste, was ich je bekomm’n hab'“

Weiter erklärt der Rapper, dass er diesen Track an zwei Personen richtet und diese plötzlich in sein Leben kamen. Außerdem erwähnt der 23 jährige, dass sie dasselbe Blut in ihren Adern haben wie er – ein krasser Hinweis darauf, dass der Song an seine Kinder gerichtet ist:

„Und als ihr beide in mein Leben kamt (Leben kamt)
Hatt‘ ich zum ersten Mal im Leben Angst
Ich wollte mich verändern, zum ersten Mal im Leben
Ich hatte nix, doch wollte euch die Welt zu Füßen legen
Denn das, was ihr mir gabt, gab mir kein Mensch auf dieser Welt
Sowas kauft man nicht mit Geld
Ich schau‘ euch an und seh‘ mich selbst“

Capital Bra

Nun veröffentlicht der Rapper ein Foto mit einem kleinen Jungen, der ihm tatsächlich sehr ähnlich sieht. Zudem hat quasi die halbe Rapszene des Foto kommentiert und ihm alles Gute gewünscht. Man kann dem jungen Gold-Rapper also offenbar dazu gratulieren, Vater geworden zu sein!

Hier seht ihr das Foto

❤️?

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am