Capital Bra macht sich öffentlich Feature mit Nimo und Capo klar!

Capital Bra

Capital Bra ist zurzeit der erfolgreichste Rapper Deutschlands. Kein anderer Rapper hat jemals einen so starken Hype erleben dürfen, wie es Capital Bra in den vergangenen Wochen erleben durfte. Nicht einmal Rap-Giganten wie sein Labelchef Bushido, Kollegah oder Farid Bang können hier Capital Bra in diesem Aspekt das Wasser reichen.

Während es kein einziger Rapper bisher schaffte, zweimal hintereinander auf Platz 1 der Single-Charts zu charten, zeigte Capital Bra, dass dies nicht unmöglich ist. Jedoch schaffte er es unfassbare sechs mal auf Platz 1 hintereinander!

Nimo und Capo

Nun veröffentlichte Capital Bra eine Hörprobe eines Songs auf seiner Instagram-Seite, auf der man bisher nur Capital Bra hören kann. In der Beschreibung des Beitrags weist der Berliner darauf hin, dass der Song „baba“ geworden ist, jedoch  paar Krasse Features drauf müssen. Kurzerhand und im selben Beitrag fragt er Nimo und Capo, ob sie Bock auf ein Feature hätten.

Beide zeigen sich in dem Kommentarbereich gewollt, dieses Feature mit Capital Bra aufzunehmen! Mit Capo und Nimo als Featurepartner dürfte wahrscheinlich auch dieser Track die Spitze der Single-Charts anvisieren.

Hier seht ihr die Kommentare:

Kommentarbereich

Hier seht ihr den Beitrag: