Bushido kündigt gemeinsame Tour mit Capital Bra und Samra an!

Tour

Die meisten Leser werden wissen, dass die letzte Tour von Bushido in einem kleinen Desaster endete. Bedenkt man, dass Bushido wenige Monate später Ersguterjunge komplett umgekrempelt hat, kann man sich denken, dass die letztendliche Absage der Tour mit der Trennung zusammenhängen könnte.

Bereits im Dezember 2017 gab Bushido bekannt, dass er seine Tour verschieben musste und plante sie somit auf den 4. Mai 2018 um. Als Grund nannte er einen Bandscheiben-Vorfall und Schmerzen an der Schulter.  Ende April 2018 gab er dann bekannt, dass die Tour komplett abgesagt wird und die Fans ihre Tickets erstattet bekommen. Nun wurde Bushido während seines neuestem Livestreams auf Twitch darauf hingewiesen, dass ein Fan 3 Tickets bestellt, aber nur ein einziges rückerstattet bekommen habe.

Bushido, Samra Capital Tour

Bushido selbst wies darauf hin, dass der Fan das Geld bei den Veranstaltern beantragen muss und nicht bei ihm. Außerdem entschuldigte er sich für die Unannehmlichkeiten, die die Absage der Tour, nur eine Woche vor Tour-Begin, bei seinen Fans verursachte.

Diese Chance nutzte Bushido und gab bekannt, dass für 2019 eine Tour gemeinsam mit seinen Label-Kollegen Samra und Capital Bra im Gespräch ist. Zwar scheint es so, dass noch nichts Konkretes fest stehen würde, jedoch habe man bereits geplant, während der Tour auf Twitch live zu gehen und auch ein Fan-Meeting mit seinen Twitch Followern zu veranstalten.

Man sieht auf jeden Fall, dass Bushido sich auf jeden Fall um seinen Twitch-Kanal kümmert und auch seine Fans dort unterhalten möchte. Wir sind gespannt auf die weiteren Umsetzungen auf dem Kanal!

Hier seht ihr den Clip aus dem Livestream: