Bushido stellt persönlichen Verkaufsrekord mit „Mythos“ auf

Bushido Interview

Vor einigen Tagen traf sich „Mythos“-Rapper Bushido mit dem Meinungs-Youtuber Marvin California zum exklusiven Interview und sprach mit ihm exklusiv über sein Album. Da das Interesse der Fans so riesig ist, hat sich der Youtuber dazu entschieden, das Gespräch anstatt am Sonntag bereits heute zu veröffentlichen.

Verkaufszahlen

Während des Gesprächs gehen die beiden die Diskographie des Berliners durch und besprechen sowohl den Werdegang, als auch auch aktuelle Entwicklungen in der Karriere des 39 jährigen. Dabei nennt der EGJ-Chef auch einige interessante Zahlen und Erfolge, die er im Laufe seiner Rap-Karriere erzielen konnte.

So merkt er an, dass er auch nach 20 Jahren noch lange nicht sein Maximum erreicht hat und just mit seinem aktuellen Album einen neuen persönlichen Verkaufsrekord in Sachen Deluxe Boxen aufstellen konnte:

„Ich hab jetzt meinen persönlichen Box Verkaufsrekord.. also ich hab 35 Tausend Boxen verkauft und hätte noch mehr verkaufen können. Die sind halt ausverkauft. Mit 40 und nach 20 Jahren Rap und es geht halt jetzt wieder durch die Decke. Und da bin ich mega dankbar für und das ist ein Punkt warum ich auch mega Bock hab wieder.“

Hier seht ihr das Interview