Mit Drogen erwischt – Bonez MC von Polizisten umzingelt

Bonez MC

Die 187 Strassenbande scheint die Polizei magisch anzuziehen! Vor wenigen Minuten ist Bonez MC erneut in eine Polizeikontrolle geraten und wurde nicht nur komplett gefilzt, sondern auch von mehrere Beamten gleichzeitig umzingelt. Mindestens 4 Polizisten standen um den Hamburger herum.

Der 187-Chef scheint in dem Video durchaus angespannt zu sein, nimmt die Situation aber dennoch mit Humor. So holt der 32 jährige kurzerhand das Handy heraus und filmt die Kontrolle für seine Story mit.

Joint

Wie er in einer Story verrät, geschieht der ganze Tumult nur, weil er mit einem Joint in der Hand herumstand. Der Rapper muss sich gegen eine Wand stellen und wird daraufhin von oben bis unten durchsucht, wie in dem Clip zu sehen ist. Ob die Einheiten fündig wurden, ist aktuell noch ungeklärt. Da der bloße Konsum von Gras in Deutschland nicht strafrechtlich verfolgt wird, müsste er im Normalfall also wieder gehen gelassen werden.

In seiner aller letzten Story schreibt Bonez MC noch den vielsagenden Satz „Die Geister, die ich rief“ – danach enden die Aufnahmen abrupt. Wenn die Polizisten tatsächlich etwas gefunden haben sollten und der Hamburger vorläufig festgenommen wurde, dürften wir es wohl in den nächsten Stunden erfahren.

Hier seht ihr die Kontrolle