JBB-Rapper GreeeN postet P*rno auf S*x-Webseite

Der ehemalige JBB-Rapper GreeeN hat einen extrem ungewöhnlichen Schritt gemacht und ein ungewöhnlich freizügiges Musikvideo veröffentlicht. Der Clip ist so anzüglich, dass er das Video sogar auf einer Plattform für Erwachsenenfilme veröffentlichen musste.

Greeen

Fans von Onlinebattles dürfte der Name Greeen bereits seit vielen Jahren ein Begriff sein. Der 29 jährige konnte sich bereits im Jahr 2013 einen Namen durch seine Teilnahme am „JuliensBlog Battle 2013“ machen. Dabei trug seine starke Runde gegen Spongebozz, gegen den er im Halbfinale den Hut nehmen musste, ebenfalls dazu bei, dass er von Anfang an seine Fanbase ausbauen konnte.

In den Folgejahren war der Berliner immer wieder in den Turnieren von Juliensblog zu sehen und konnte – oft in Zusammenarbeit mit Gary Washington – einige Überraschungshits raushauen, mit denen die beiden Rapper Millionen von Klicks und Spotify-Streams sammeln konnte. Auch sein Solo-Tape konnte sich in den Charts platzieren.

Inzwischen spielt Greeen, der auch als Grinch Hill bekannt ist, große eigene Touren mit gut besuchten Hallen. Zusätzlich dazu spielte er bereits gemeinsame Touren mit seinem Freund Gary Washington. Kürzlich hat sich der 29 jährige einen dicken Jaguar gekauft, den er nur mithilfe seiner Rap-Einnahmen finanziert hat.

P*rno

Nun macht der Battle-Rapper und Sänger erneut von sich reden. Nachdem er vor einer Woche sein neues Musikvideo zu „Eismann“ veröffentlichte und damit gut 700.000 Aufrufe sammeln konnte, ist nun eine weitere Version des Videos online gekommen. Auf der Schmuddel-Seite „P*rnhub“ wurde eine nicht jugendfreie Version des Musikvideos veröffentlicht.

Unten seht ihr einen Screenshot aus dem Video. Wenn ihr über 18 seid, findet ihr das Video unter dem Titel GREEEN – EISMANN (OFFICIAL PRN VIDEO)“

Hier seht ihr den Screenshot

Greeen – Eismann