Ufo361 hat einen pinken Bentley für Tiffany gekauft

Tiffany

Mittlerweile dürften auch die letzten mitbekommen haben, dass hinter dem Namen Tiffany tatsächlich die Angebetete von Ufo361 steckt und sie auch den gleichnamigen Instagram-Account verwaltet. Zwar gab es von dem Berliner nie ein klares Statement, dass seine Hochzeit nicht inszeniert worden ist, jedoch ist die Beweislage inzwischen eindeutig.

So verbrachte der 30 jährige vor einigen Monaten seine Flitterwochen gemeinsam mit ihr in Los Angeles, wo immer wieder ihre Haare oder ihre Beine zu sehen gewesen sind. Auch ihr Gesicht ist für einige Stunden klar und deutlich in ihrer Instagram Story zu sehen gewesen. (Hier ansehen)

Bentley

Heute hat die Blondine hinter dem Namen Tiffany Geburtstag und bekommt von Ufo361 ein wirklich außergewöhnliches Geschenk. Der Gold-Rapper hat sich nicht lumpen lassen und seiner Frau kurzerhand einen nagelneuen Bentley geholt. Bei den bekannten Auto-Tunern „Wega Performance“ hat er das Luxus-Auto gleich noch pink folieren lassen.

Einen neuen Bentley bekommt man für gewöhnlich ab 175.000€. Für die teureren Modelle können dann auch schon einmal bis zu 290.000€ draufgehen. Damit steht Ufos Ehefrau nun in einer Reihe mit It-Girl Paris Hilton, die ebenfalls einen pinken Bentley besitzt.

Hier seht ihr den Wagen

Omg AAAAASKKIMMMMMMM das ist nicht dein eeeeernnnssttttt!!!! ??? ICH LIEBE DICHHHHH!!!!!!!!! @ufo361

Ein Beitrag geteilt von Tiffany? (@tiffany361offiziell) am