Sprachnachricht – Freundin von Ufo361 rastet wegen dem Bentley aus

Bentley

Vor einigen Stunden hat Ufo361 seiner Freundin, bzw Ehefrau „Tiffany“ ein wirklich außergewöhnliches Geschenk zum Geburtstag gemacht. Der Gold-Rapper hat sich nicht lumpen lassen und seiner Frau kurzerhand einen nagelneuen Bentley geholt. Bei den bekannten Auto-Tunern „Wega Performance“ hat er das Luxus-Auto gleich noch pink folieren lassen.

Einen neuen Bentley bekommt man für gewöhnlich ab 175.000€. Für die teureren Modelle können dann auch schon einmal bis zu 290.000€ draufgehen. Damit steht Ufos Ehefrau nun in einer Reihe mit It-Girl Paris Hilton, die ebenfalls einen pinken Bentley besitzt.

Sprachnachricht

Die Freundin des Berliners scheint bis zum Instagram-Post des Rappers nichts von der Aktion mitbekommen zu haben und bedankt sich bei Ufo via Whatsapp für das ausgefallene und extrem teure Geschenk. In dem Whatsapp-Chat, den Ufo361 selbst veröffentlicht hat, sind einige Nachrichten zu lesen, in denen „Tiffany“ offensichtlich total ausrastet.

Da sie ihn „Askim“ nennt, was auf türkisch „Meine Liebe“, bzw „Mein Schatz“ bedeutet, könnte daraus hervorgehen, dass die Frau des Rappers aus der Türkei stammt. Im Video unten hört ihr zudem eine Sprachnachricht von ihr an ihren Liebsten. Damit haben wir nun auch eine Stimme zum Gesicht hinter dem Tiffany-Account. (Hier seht ihr sie)

Trennung

Nachtrag: Mittlerweile haben sich die beiden getrennt. Was zunächst lediglich ein Gerücht war, hat Ufo361 in einem öffentlichem Statement auf Instagram bestätigt. Dennoch scheint der Berliner Rappper immer noch Gefühle für seine Ex-Freundin zu haben.

So veröffentlichte Ufo361 immer wieder Statements in seiner Instagram-Story, die offenbar an Tiffany gerichtet waren. So veröffentlichte er erst vor wenigen Monaten einen Song mit einer unbekannten Dame, in der er Tiffany sogar bei Namen nennt.

Hier könnt ihr ihre Stimme hören