Bonez MC chillt privat mit Paris Saint-Germain-Star!

Paris Saint-Germain

Wenn du in einer Weltstadt wie Hamburg wohnst, triffst du früher oder später mal auf einen Star. Insbesondere wenn du wie beispielsweise Bonez MC in den gehobeneren Gegenden der Stadt verkehrst und dich mit der High Society Deutschlands umgibst, kommst du praktisch nicht drumherum Personen zu treffen, die aus Medien bekannt sind.

Obwohl der Platin-Rapper eigentlich am liebsten auf den Straßen der Stadt unterwegs ist und sich nach wie vor mit denselben Leuten wie damals trifft, hat der 32 jährige auch Kontakt zur reichen Schicht. Da der 187-Chef sich im letzten Jahr eine Wohnung für 1,2 Millionen Euro in Hamburg-Altona gekauft hat, wohnt er in der teuren Gegend der Stadt.

Choupo-Moting

So kam es auch dazu, dass der Künstler aktuell neben dem Fußball-Profi Eric Maxim Choupo-Moting wohnt, der jahrelang für den HSV, sowie andere Vereine in der Bundesliga aktiv gewesen ist. Diesen Sommer wurde der 29 jährige von Paris Saint-Germain verpflichtet, nachdem sein Vertrag bei Stoke City in England aufgelöst wurde.

Nun hat der Rapper ein Video veröffentlicht, auf dem er gemeinsam mit dem Star-Spieler zu sehen ist. Der Hamburger wirft einen Blick in den mächtigen AMG von Choupo-Moting und hängt ein wenig mit dem millionenschweren Fußball-Star ab – verrückt!

Hier seht ihr das Video