Der große Disstrack gegen Capital Bra wird kommen!

Capital Bra

Die Bekanntgabe der Trennung zwischen Capital Bra und seiner einstigen Crew „Team Kuku“ ist bereits Monate her, aber dennoch scheinen die Emotionen noch immer nicht abgeklungen zu sein. Auch wenn die wahren Hintergründe des Streits bisher nur rein spekulativ aufgedeckt worden sind, traf die Meldung des Capi-Abgangs recht unerwartet ein, sodass negative Statements gegen den Berliner durchaus zu erwarten gewesen sind.

Dass es dann aber so konfrontativ zwischen dem 23 jährigen und seinen alten Partern wird, hätte sich wohl niemand so recht ausmalen können. Seit der Trennung erklären Manager Drilon und King Khalil fast täglich, dass sie nichts mehr hassen als Verräter. Unter jedem Foto der Crew wird der Hashtag „Loyalität“ benutzt.

Disstrack

Auch wenn Capital Bra nach wie vor der erfolgreichste Künstler des laufenden Jahres ist, können ihm viele Fans seinen Weggang nicht verzeihen. Dies spiegelt sich nun auch in der aktuellen Ankündigung von Mr. Wixa wider.

Der Rapper-Schreck ist zwar musikalisch kaum ernst zu nehmen, gibt die Stimmung in der Rapszene jedoch gut wieder. So hat er vor dieser Ankündigung eine Umfrage gestartet, bei dem viele seiner Fans für einen Diss gegen Capital Bra sind – es gibt also durchaus eine Gruppe von Rap-Fans, die den Berliner am Boden sehen wollen! Ob Mr. Wixa das tatsächlich schafft? Diesmal hat er eigener Aussage nach zumindest einige krasse Beats am Start..

Hier seht ihr die Ankündigung