Ufo361 bei EGJ? Bushido weckt Hoffnungen!

Ufo361

Schon seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte und Theorien, rund um das angekündigte Karriereende von Ufo361. Eine der hartnäckigsten Spekulationen ist dabei das Signing der Berliner Rappers bei Bushidos Label Ersguterjunge. So soll er den Spekulationen nach sein eigenes Label „Stay High“ verlassen wollen, um sich dem Lager seines guten Freundes Capital Bra anzuschließen. (Hier nachlesen)

Capital Bra war nach Angaben Ufos auch die Person, die ihn dazu überredet hat, doch nicht mit dem Rappen aufzuhören. Kurz danach posteten sämtliche EGJ-Mitglieder sein Musikvideo „40k“, was die Gerüchte noch einmal ordentlich anheizte.

Bushido

Nun äußert sich auch EGJ-Boss Bushido zu dem Thema und erklärt, dass er an einem Signing des 30 jährigen durchaus interessiert wäre. In seinem aktuellen Interview bei Marvin California gibt er sogar preis, dass er Ufo361 „auf jeden Fall“ unter Vertrag nimmt, wenn sich die Möglichkeit dafür ergeben würde:

„Ja natürlich! Ist ein geiler Typ, ich feier den (..) Mittlerweile hab ich diesen Film verstanden und ich feier das auch und ich hab auch persönlich mit ihm Kontakt, also wir sind uns ein einziges Mal persönlich über den Weg gelaufen, durch Zufall in einem Restaurant und ich hab gar nichts gegen den Jungen.“

„Ich feier den auch, wir haben auch viel über Insta geschrieben und ich hoffe halt, dass er alles, was ihm momentan so auf die Eier geht, geregelt bekommt und dass er irgendwann hoffentlich einfach wieder Musik machen kann. Und natürlich würde ich ihn signen, er ist ein sehr interessanter Künstler. Und er ist Berliner, ist ein ganz großer Pluspunkt. Nichts konkretes oder so, aber wenn du mich fragst „Würdest du?“ sag ich „Ja würde ich, auf jeden Fall““

Scheint also so, als stünden die beiden via Instagram in Kontakt! Was sie da wohl zu besprechen haben?

Hier seht ihr die Stelle (Ab 10min)