„Banger Musik“ Rapper in Schlägerei verwickelt!

Banger Musik

Nicht jeder Rapper in Deutschland hält sich an das, was sie in ihren Sings rappen, weswegen einige deutsche Rapper als „nicht real“ beschimpft werden. Doch bei den Mitgliedern von Banger Musik sind sich die Fans sicher, dass die Rapper hinter dem stehen, was sie in ihren Texten rappen.

So sind sie dafür bekannt, eher die harte Schiene in ihren Tracks zu fahren. Zwar haben in den vergangenen Monaten einige Rapper von Banger Musik ihr Image vom harten Rap in Richtung Gesangs-Rap/Auto-Tune angepasst, aber dennoch steht das Label für das, was dessen Name ausmacht – nämlich harten „Banger“ Rap und harten Lifestyle.

Majoe

Letzteres beweist Majoe in einem neuen Beitrag auf Instagram. Dort heißt es nämlich, dass ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingestellt wurde, in dem dem Banger Rapper vorgeworfen wurde, dass er an einer Schlägerei beteiligt war.

Zwar wurde das Ermittlungsverfahren eingestellt, jedoch schreibt Majoe in seinem Instagram-Beitrag, dass er einer der wenigen Rapper sei, die sich noch selbst prügeln. Damit bestätigt er indirekt den Tatvorwurf, welcher ihm jedoch letztendlich von der Justiz nicht nachgewiesen werden konnte.

Hier seht ihr den Beitrag auf Instagram:

Majoe via Instagram