Privater Chatverlauf von Capital Bra veröffentlicht!

Capital Bra

EGJ-Rapper Capital Bra wird nach seinem Weggang von Team Kuku und seinem Ausflug in den poppigeren Bereich immer wieder scharf kritisiert. Nicht nur enttäuschte Fans seines harten Sounds oder Anhänger von Team Kuku, auch Rapper und Personen aus der Szene selbst schießen in letzter Zeit gegen den 23 jährigen.

Erst kürzlich bezeichnete der Wiener Rapper Money Boy die Single „Melodien“ als Trash und provozierte dadurch eine direkte Antwort des EGJ-Signings. So erhielt Money Boy nicht nur eine direkte Nachricht, die er veröffentlichte, Capital Bra richtete in einer Audio-Nachricht sogar direkte Worte an den 36 jährigen.

Chatverlauf

Nun hat auch der Rapper-Schreck und selbsternannte „Diss-König“ Mr. Wixa zugeschlagen und ebenfalls eine direkte Nachricht des Gold-Rappers provoziert. Der freche Youtuber schafft es immer wieder mit seinen Disstracks und Ansagen Reaktionen bekannter Musiker und Persönlichkeiten hervorzurufen und damit seine eigene Reichweite zu vergrößern.

Dem Berliner scheint das ebenfalls erkannt zu haben und stellt den Youtuber nun direkt zur Rede. Dreist wie er ist, drückt er Capi direkt eine freche Beleidigung rein und veröffentlicht den Chat kurzerhand auf seiner Instagram-Page! Ob er sich damit zuviel herausgenommen hat?

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

DISSTRACK COMING SOON ?

Ein Beitrag geteilt von Mr.Wixa (@mr.wixa) am