Telefongespräch – Fler legt sich mit Gzuz an!

Gzuz

Das Verhältnis zwischen Fler und der 187 Strassenbande ist durch gegenseitige Vorwürfe und Seitenhiebe vorbelastet. Dennoch schienen sich die Parteien zuletzt anzunähern und die vorangegangenen Irritation aus der Welt zu schaffen. Fler lobte die Hamburger Rapper mehrfach in seinen Interviews für ihr Movement und Bonez MC und Co. erwiesen dem Berliner – vor allem für seine frühere Musik – Respekt via Instagram.

Umso erstaunlicher war der Angriff, den Gzuz vor einigen Wochen gegen Fler fuhr. Der 30 jährige traf während eines Festivals auf ein Mädchen, das ein Ghetto Sport-Shirt von Flers Modemarke trug und wetterte hart gegen das Shirt: „Ohh, das Shirt geht ja mal gar nicht! Deine Augen sind geil, aber das Shirt ist mega Sche*ße! Ja.. Shirt ist Sche*ße.“

Fler

Fler antwortete direkt auf das Video, das im Netz kursierte und griff den 187-Rapper hart an. (Hier nachlesen) Nun erklärt er, dass es danach offenbar ein Telefonat zwischen ihm und Gzuz gegeben hat, bei dem es knallte! Bei TV Strassensound verrät er:

„Ich bin auch an viele Rapper geraten, ich bin auch an 187 geraten. Hab mich mit Gzuz am Telefon angelegt, hab mit Raf telefoniert. (..) Es fing damit an, dass Jalil ein gutes Verhältnis zu den Jungs hatte. Bei mir und den Jungs gabs ja auch eine Vorgeschichte. (..) Und irgendwann haben wir dann mit Prinz Pi diese Ghetto Sport-Sache gemacht. Das war alles angelehnt an Polo Sport.“

„Aber Vandal Sport hat jetzt gedacht, als die 187-Jungs haben jetzt gedacht ‚Ne, das ist unseres‘. (..) Es gab dann Streitereien, die haben Jalil ein Feature zugesagt, dann abgesagt. Ist auch nicht schlimm, uns schuldet keiner was.“

Des Weiteren erhebt der Maskulin-CEO erneut Vorwürfe gegen die Hamburger und erklärt, dass sie sich an seinen Ideen bedient hätten: „Die haben die Carlos von mir genommen. Die haben Straßenrap von mir genommen. Die haben die Red Skins-Jacken genommen. 187 ist wie Aggro Berlin.“

Hier seht ihr das Interview (Ab 36min)