Arafat: Shindy ist der Grund für Absage der Bushido Tour!

Arafat

Gestern Abend gab es erneut eine überraschende Wendung im Konflikt zwischen Arafat Abou-Chaker und Bushido. Der Berliner Geschäftsmann, der viele Jahre an der Seite Bushidos stand, veröffentlichte ein Statement auf Instagram. Darin ging der 42 jährige auf das Thema Laas und Shindy ein und bezieht sich dabei auch auf das Interview, welches der 39 jährige kürzlich gegeben hat. Darin warf er Laas vor, ihm einen iMac nicht zurückgegeben zu haben, nachdem sich das EGJ-Lager gespaltet hat.

Der Abou-Chaker-Chef hat gleich mehrere Vorwürfe, mit denen er seinen ehemals besten Freund konfrontiert. Zum einen behauptet Arafat, dass das Verhältnis zwischen Bushido und Shindy gar nicht gut sein und dass der 29 jährige von ihm erpresst werden würde – und das, obwohl das gemeinsame Foto der beiden das Gegenteil beweisen sollte!

Tour-Absage

Des Weiteren kündigte er bereits gestern ein weiteres Statement an, bei dem er die Wahrheit über die Absage der Black Friday-Tour ausplaudern wolle.

Nun ist es soweit – Arafat hat sein Statement öffentlich gemacht und behauptet darin, dass der Vorverkauf zur Tour schlecht lief. Bushido hätte deshalb darauf bestanden, dass Shindy ihn auf Tour begleitet, um den Hype seines Künstlers für sich auszunutzen. Zuvor hätte er sogar verhindern wollen, dass Shindy seine eigene Tour spielt, um mehr seiner Fans auf seine eigenen Konzerte zu holen.

Hier seht ihr die Posts

Arafat 2
Arafat 3
Arafat 4