Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Nach Löschung – Rauchwolke bildet das „Beste Leben“-Zeichen

Beste Leben

„Beste Leben“ war der Hit des Festival-Sommers. Mit ihrer Hommage an „Alors on Danse“ des belgischen Musikers Stromae haben Bonez MC und Raf Camoa sowohl die Bühnen des Landes, als auch Youtube im Sturm erobert. Ganz ohne Video konnte der Upload 12 Millionen Views innerhalb weniger Wochen erreichen.

Vor einigen Tagen kam dann die Hiobs-Botschaft. Das Label von Stromae hat den Kanal der 187 Strassenbande gestriked und den Song trotz Millionen von Views gesperrt. Dies kann zwar nicht verhindern, dass die beiden den Track weiterhin auf Festivals spielen, jedoch können Fans, die erst später dazukommen, den Track nicht mehr so einfach genießen.

Rauchwolke

Nun hat Bonez MC ein Video veröffentlicht, bei dem dem Betrachter durchaus unheimlich werden kann – ein Instagram-Nutzer verbreitet gerade die Aufnahme einer Rauchwolke, die das „Beste Leben“-Zeichen, bzw das Handzeichen für „OK“ formt. Das Video scheint relativ aktuell zu sein, womit es ziemlich genau auf den Zeitpunkt der Löschung des Songs zusammen fällt.

Bonez erklärte auf Instagram bereits, dass der Song und damit eine Botschaft aus dem Jenseits übermitteln will. Natürlich nur ein kleiner Scherz, aber trotzdem ein unfassbar unwahrscheinlicher Zufall. Oder vielleicht doch nicht?

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

?

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am