Bushido beschrieb Arafat als Teufel – jetzt disst er zurück!

Teufel

Schon seit langem dürfte mehr als klar sein, dass das Verhältnis zwischen Arafat und seinem langjährigen besten Freund und Geschäftspartner Bushido nur noch ein Scherbenhaufen ist. Wie mehrere Berichte der BILD-Zeitung nahelegten, befinden sich die beide in einem Rechtsstreit, bei dem es um Millionen von Euro geht und der neben vielen privaten Problemen einer Versöhnung im Weg steht.

Zuletzt sorgte ein Post von Bushidos Ehefrau für weiteren Wirbel in dem Konflikt. Anna-Maria unterstellte Arafat darin, einen Mordanschlag gegen ihren Ehemann geplant zu haben und erklärte, dass Arafat ihrer Meinung nach ins Gefängnis gehören würde.

Kurz darauf gab es auch noch ein klares Statement von Bushido selbst, der sich zwar immer schon gegen Arafat positionierte, jedoch auf große Statements und Ansagen verzichtete. Auf Instagram beschreibt der 39 jährige seinen ehemaligen Freund als „Mephisto“ – das ist die Figur des Teufels im weltbekannten Roman „Faust“. Auf diese Figur spielt auch der kommende Track des Berliners an.

Arafat

Nun antwortet Arafat darauf und beschreibt Bushido ebenfalls mit einem Wort. Das beste Wort, das ihn für den EGJ-Chef einfällt, ist „Heuchler“ – damit dürfte auch seine Meinung mehr als klar sein!

Hier seht ihr die Antwort

Arafat über Bushido