Capital & Bushido vs. Kollegah & Mois – Einnahmen würden für einen guten Zweck gespendet werden!

Herausforderung

Bereits gestern Nacht berichteten wir darüber, dass Capital Bra eine sehr überraschende Herausforderung an Kollegah und den YouTuber Mois gerichtet hat. So forderte der Berliner Rapper Kollegah und Mois zu einem 2vs2-Gaming-Match heraus.

Welches Spiel hier gespielt werden soll, wurde allerdings noch nicht genannt. Capital Bra selbst scheint kein Gamer zu sein, weswegen er seine komplette Hoffnung auf Bushido setzt. Diese Matches sollen in einem Live-Stream auf Twitch übertragen werden, damit jeder Fan von zu Hause aus das Match mitverfolgen kann.

Einnahmen

Dass so ein Event jede Menge Aufrufe und damit auch eine Menge Umsatz generieren wird, steht außer Frage. Bushidos enger Freund Ashraf Rammo kündigte zunächst an, dass er den Gewinnern 5.000 Euro geben würde, doch nun scheinen sich die Pläne geändert zu haben!

So kann man einem Screenshot von Capital Bra, welchen er in seiner Instagram-Story veröffentlichte, entnehmen, dass die Einnahmen für einen guten Zweck gespendet werden würden! Damit würden sie mit diesem Match, welches wahrscheinlich Deutschrap-Geschichte schreiben dürfte, nicht nur ihre Fans unterhalten, sondern auch etwas Gutes tun!

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch freuen, wenn Kollegah und Mois diese Herausforderung annehmen würden, oder ist ein Gaming-Match nichts für euch?

Hier seht ihr den Beitrag:

Capital Bra via Instagram